Gründung der achtsamen demokraten – Die HIDDENSEEpartei Hiddensee:

Die achtsamen demokraten – Die HIDDENSEEpartei geben ihre Gründung bekannt. Um Gemeindevertretern, Ausschussmitgliedern und interessierten Bürgern der Gemeinde Insel Hiddensee einen soliden, tatkräftigen und deutlichen institutionellen Rahmen für ihr kommunalpolitisches Engagement zu schaffen, haben wir am 31.5.2013 die achtsamen demokraten als die neue HIDDENSEEpartei gegründet.

An die Parteispitze wurden der Hiddenseer Dr.Ulf Müller und Ulrike Wachsmuth gewählt. „Wir freuen uns auf breite Unterstützung auf Hiddensee und sind selbstverständlich überregional offen für eine Mitarbeit in unserer HIDDENSEEpartei“, so der Vorstand.

Wir möchten schon jetzt alle Interessierten herzlich einladen, an dieser Partei teilzuhaben, ihr Gedeihen zu begleiten und gemeinsam Verantwortung zu übernehmen. Wir werden auch in diesem Rahmen einen Politikstil leben, der von den Menschen verstanden und akzeptiert wird. Sie können sich darauf verlassen, dass die HIDDENSEEpartei die Sorgen und Themen der Bevölkerung ansprechen und ernst nehmen wird.  Dieser Schritt ergibt sich aus dem Umstand, dass für uns unser vorheriges Engagement in der CDU, nicht mehr tragbar war. Da es uns zuvor gelungen war, innerhalb weniger Jahre einen außergewöhnlich aktiven und erfolgreichen Ortsverband aus dem Boden zu stampfen, der immerhin dadurch geadelt wurde, dass er in der Rügen-CDU einen zerstörerischen Neid hervorrief, sind wir gewiss, auch mit den achsamen demokraten – Der HIDDENSEEpartei eine florierende Basis für eine erfolgreiche Arbeit im Dienste der Bürger zu schaffen.

Der Vorstand






2 Comments to Gründung der achtsamen demokraten – Die HIDDENSEEpartei Hiddensee:

  1. Grünzel, Karin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Gründung der neuen “Insel-Partei” auf Hiddensee! Wir wünschen viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen! Beschützt unsere kleine Insel und macht bitte weiterhin eine gute Politik, damit sich alle großen und kleinen Insulaner und Urlaubsgäste bei Euch wohlfühlen, gerne bleiben bzw. wiederkommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*