Gemeinsames Projekt Landtagswahl 2016 erfolgreich gestartet!

Plakat für 2.PM Entwurf

Danke – für die zahlreichen guten Wünsche und positiven Reaktionen! Klares Signal – unser Land braucht politische Veränderung!

Unsere erste Ankündigung vom vergangenen Sonntag, mit landesweit engagierten Bürgerinnen und Bürger, Kommunalpolitikerinnen, Kommunalpolitiker, parteilosen Bürgermeisterinnen und Bürgermeister als „achtsame Demokraten“, gemeinsam zu den Landtagswahlen 2016 anzutreten, hat in den sozialen Netzwerken und in ersten Reaktionen, durchweg positive Resonanz ausgelöst. Dafür möchten wir uns bedanken und konnten es in dieser Breite nicht erwarten.

Übereinstimmende Meinung dabei war, unser Land braucht politische Veränderungen, da das Vertrauen in die verantwortliche Politik dahin ist. Die gesellschaftliche Entwicklung, die Ohnmacht der großen Parteien und der Umgang mit dem politischen Gegner beunruhigen alle im Land. Protest ist wichtig – aber eine drohende Protestwahl löst keine Probleme und ist keine Alternative für Deutschland!

Mittlerweile haben weitere Bürgermeisterkollegen landesweit ein Interesse an einem gemeinsamen Projekt Landtagswahl 2016 signalisiert und Kontakt zu uns aufgenommen. Auch aus Wählergemeinschaften gab es positive Signale.

Unsere Angebot einer politischen Zusammenarbeit richtet sich ausdrücklich und selbstverständlich an alle politisch engagierte Bürgerinnen und Bürger – eine Akzeptanz unserer politischen Grundsätze vorausgesetzt. Dies möchten wir klarstellen, da uns einige Irritationen und Rückfragen hierzu erreichten.

Derzeit sondieren wir gemeinsam, wie wir unser neues politisches Projekt erfolgreich voranbringen können. Uns erreichen täglich neue Anfragen und wir laden weiterhin zu einer Mitarbeit ein.

Wir sind nicht rechts, wir sind nicht links – WIR SIND VORN!

 






Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*